WERKSTATT

WERKSTATT

In unserer nach den neuesten Erkenntnissen gestalteten Werkstätte sind auf 180 qm vier Arbeitsplätze und ein weiterer Arbeitsplatz für die Motoren-Instandsetzung eingerichtet.

Mit euren Fahrzeugen beschäftigen sich bei uns nur bestens geschulte Fachkräfte. Hier sind wir unserer Verantwortung voll bewusst.


Wir verfügen über modernste technische Einrichtungen wie u. a. eine lasergesteuerte Anlage für präzise Fahrwerks-Rahmen-Vermessungen oder über elektronische Diagnose-Testgeräte zur Fehlersuche und zur optimalen Motoreneinstellung.

Wartungen und Instandsetzungen an euren Motorrädern und Rollern werden bei uns exakt nach Herstellerangaben ausgeführt.

Selbstverständlich übernehmen wir Verschleissteilarbeiten auch an Fahrzeugen anderer Marken - da gibt's bei uns keinen Unterschied.

Leistungsprüfstand
Hochmoderner computergesteuerter Prüfstand zur motorschonenden Leistungsmessung von 1 bis 250 PS. Der gefürchtete Reifenverschleiß gehört der Vergangenheit an.

Zurück

Weitere Beiträge